Zufriedene Kunden und zufriedene MitarbeiterInnen

Unser Team ist eine ausgewogene Mischung von „Juniors & Seniors“ und besteht aus ArchitektInnen, IngenieurInnen, TechnikerInnen, KonstrukteurInnen, BauzeichnerInnen, BauleiterInnen und kaufmännischen MitarbeiterInnen. Wir sind in den Büros Hamburg und Zürich und auf den Baustellen in Deutschland und der Schweiz am Werk und engagieren uns mit viel Leidenschaft und Teamgeist für die erfolgreiche Planung und Umsetzung der Projekte unserer Kunden.

Uns liegen die Kundenzufriedenheit und die Zufriedenheit unserer MitarbeiterInnen gleichermaßen am Herzen. In unserem flach organisierten Team legen wir Wert auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Wir treffen uns jedes Jahr zum Sommer- und zum Weihnachtsfest, um auch mal außerhalb des Arbeitsalltages Zeit miteinander zu verbringen. Für den „Pausen-Schnack“ gibt’s in der Büroküche kostenfreie Getränke. Damit der Beruf besser mit dem Privatleben vereinbart werden kann, stehen flexible Arbeitszeitmodelle zur Auswahl. Um unser Wissen „up to date“ zu halten, fördern und unterstützen wir die individuelle Fort- und Weiterbildung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Oder hast Du Fragen zu FBI? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!