FBI ist Mitglied des SIA

Der Schweizerische Ingenieur- und Architektenverein SIA hat im November 2021 Arndt Fiedler als Einzelmitglied und die FBI Zweigniederlassung Zürich als Firmenmitglied aufgenommen.

Der SIA ist der massgebende Berufsverband für qualifizierte Fachleute der Bereiche Bau, Technik und Umwelt. Mit seinen über sechzehntausend Mitgliedern aus dem Ingenieur- und Architekturbereich bildet der SIA ein interdisziplinäres Netzwerk, das für Baukultur, Qualität und Kompetenz steht.

Bekannt ist der SIA für sein bedeutendes Normenwerk. Er erarbeitet, unterhält und publiziert zahlreiche Normen, Ordnungen, Richtlinien, Empfehlungen und Dokumentationen, die für die schweizerische Bauwirtschaft massgebend sind. Rund 200 Kommissionen entwickeln das Normenwerk weiter.

Weitere Infos: www.sia.ch